Faroderm GmbH <br> Sales-Kampagne
Über das Projekt
Für Faroderm GmbH (Pharmaunternehmen) entwickelte CCM // Chris Cross Media für eine Produktserie eine individuelle Sales-Kampagne. Die Produkte sind apothekenpflichtig und rezeptfrei zu erhalten und dienen zur Vorbeugung von Fuß- und Nagelpilz. Die Kampagne sollte die Kunden direkt am POS (Apotheken und Podologen) ansprechen. Deshalb entwickelte CCM // Chris Cross Media einen branchenuntypischen Kampagnen-Ansatz. Das Motiv des Cinderella Schuhes, sowie die emotionale Geschichte dahinter, in Verbindung mit einem minimalistisch gehaltenem Bildmotiv und dem Slogan „Viele Märchen währen mit Fußpilz anders ausgegangen“, sollte bewusst vor allem die weibliche Zielgruppe ansprechen. Durch die unübliche Motivwahl konnte eine erfolgreiche Differenzierung im kompetitiven Umfeld erreicht werden.
PROJEKT-DATEN
- Kunde: Faroderm GmbH, Nidderau
- Branche: Pharma
- Kampagnen-Art: