Markenbildung // Musikschule <br> Image- & Branding-Kampagne
Über das Projekt
Die Musikschule Hochstadt in Maintal (bei Frankfurt am Main) bietet Musikunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Um Jugendlichen ihr Angebot näher zu bringen wurde ein Branding- und Image-Kampagne entwickelt. CCM // Chris Cross Media modifizierte das Logodesign definierte ein klares Corporate-Design. Auf dieser Basis wurde ein emotionaler neuer Marktauftritt entwickelt, der sowohl das breite Leistungsspektrum beschreibt, als auch eine zielgruppenaffine Ansprache und Darstellung trifft. Unter anderem wurden Anzeigen entwickelt (Fokus auf Eltern), sowie Plakate und Flyer/Postkarten entwickelt. Durch die unterschiedlichen Motiven (Micromarketing) der Postkarten, können diese „Szene“-orientiert im Einzelhandel platziert werden. Je nachdem wo, welche Zielgruppe verkehrt.
Projekt-Daten
Dienstleistung
PROJEKT-DATEN
- Kunde: Musikschule Hochstadt
- Branche: Dienstleistung
- Kampagnen-Art: