Dr. J. Berkei, Praxis für ästhetische Chirurgie <br> Communication- und Branding-Kampagne
Über das Projekt
Dr. J. Berkei, eine wahre Künstlerin auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie beauftragte uns mit der anspruchsvollen Aufgabe zwei neue Webpräsenzen (für Ästhetische Chirurgie Allgemein und Rhinoplastik) zu schaffen, die sowohl von der Emotionalität ihrer Person als auch vom Design dem exklusiven Stil der Praxis gerecht wird, eine deutliche Differenzierung erreicht, Interesse bei potentiellen Patienten weckt, online-marketingwirksam und zugleich Informativ ist. Wir entwickelten ein umfassendes Marketingkonzept mit Schwerpunkt auf Emotionalisierung und der neuen Website als zentralen Punkt. Unter anderem wurde ein neuer Imagefilm, Kurzdokus, Videocasts, Patienten-Testimonials, People- und Locationaufnahmen, Anbindung an Social-Media-Kanäle, SEO (Search Engine Optimizing) und SEM (Search Engine Marketing) eingesetzt.
Projekt-Daten
Medizin
PROJEKT-DATEN
- Kunde: Dr. J. Berkei Ästhetische Chirurgie, Frankfurt
- Branche: Medizin
- Kampagnen-Art: